Eigenmarkenstrategie ist die Basis und mit Vertrauensmarken erweitert

Hausarbeit für Haus, Heim und Hobby modernisiert und vereinfacht sich ständig durch neue Technologien, Geräte und Systeme. Dies wollen und geben wir an unsere Kunden in unserem Sortimentsangebot seit über 45 Jahren weiter.

Wer Geräte, Systeme und Services zur  Hausarbeit  und Haushalt anbietet, muss eines nicht tun:  Stehen bleiben.

Die WSM-Gruppe seit 45 Jahren am Markt weiß dies und nutz dies durch die jahrzehntelange Beschaffung, den Einkauf, Herstellung, die Zertifizierung und Services bei Vertrieb und Verkauf für ein wechselndes  topaktuelles Produkt-Sortiment.

Um die Wünsche der Kunden immer wieder aufs Neue befriedigen zu können verfolgt die WSM-Gruppe seit Jahrzehnten die Eigenmarkenstrategie mit Ihren eigenen Marken und Handelsmarken WSM, knittax, SILVER REED und euroflex um ein solides Sortiment als Basis für Bügelsysteme mit Dampftechnik und Strickmaschinen zu haben.

Ebenso wichtig ist  es aber auch, die Sortimente, die von Bedeutung für die Hausarbeit sind und nicht von uns selbst hergestellt oder selbst lizenziert beschafft werden können, durch Produkte aus Vertrauensmarken zu ergänzen und zusammenzustellen. Deshalb wird unser Sortiment mit Produkten der traditionellen Marken Brother für Nähmaschinen, Stick-und Strickmaschinen und TOYOTA für Nähmaschinen, Quillt- und Overlockmaschinen erweitert.